Aktuell

Leider musste der Highlander  E.V. seine C  Klassen - Mannschaft in der Runde 2011/12 nach sechs Jahren aus dem  Fußball Kreis Mannheim zurück ziehen. Mann musste erkennen das ohne ein ausreichendes finanzielles Budget auch kein vernünftiger Amateur  Fußballsport betrieben werden kann.

Wir haben uns deswegen entschlossen, vorerst wieder mehr dem Freizeitfußball zu betreiben und zu fördern.Unsere Trainingszeiten sind jeden Montag von 20.00 - 21.30 Uhr auf dem Sportplatz von Hohensachsen. Hier ist jeder eingeladen vorbei zu kommen. Es steht wieder das Just vor Fun im Fordergrund.Kick dich Fit ob Oldie oder Youngster

Gerade Ü - 35 Spieler sind gesucht um unsere Mannschaft weiter ausbauen zu können.

Leider musste der Highlander  E.V. seine C  Klassen - Mannschaft vor Beginn der Runde  nach sechs Jahren dem  Fußball Kreis Mannheim zurück ziehen. Mann musste erkennen das ohne ein ausreichendes finanzielles Budget auch kein vernünftiger Amateur  Fußballsport betrieben werden kann.

Wir haben deswegen entschlossen, vorerst wieder mehr den Freizeitfußballsport  zu betreiben und zu fördern.

Unsere Trainingszeiten sind jeden Montag von 19.30 - 21.00 Uhr auf dem Sportplatz von Hohensachsen. Hier ist jeder eingeladen vorbei zu kommen. Es steht wieder das Just vor Fun im Fordergrund , Kick dich Fit ob Oldie oder Youngster.